Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angelandbaby am 02.04.2013, 16:35 Uhr

Woooo...

Na siehste ist doch ein Anfang.Ich war mit meinen zweien 3 Jahre alleine und nun seit fast 3 Jahren Patchwork.Mein Partner hat ne Tochter die ist 10,mein Großer ist 9,die Kleine wird 8.Alle verstehen sich gut,auch wenn´s hier und da mal gerappelt hat in der Kiste.Seine Tochter ist alle zwei Wochen da und am Anfang lief hier nix geregelt,zwecks Besuchszeiten.Mittlerweile läuft es ganz gut.Kontakt von Ex zu meinem find ich könnte besser sein.Läuft fast alles über seine Eltern,die ihr Leben voll nach der Kleinen richten und damit alles entschuldigen was mit der Ex zu tun hat.Ich fühle mich in solchen Momenten an 2.Stelle hinter der Ex,obwohl ich die Neue bin.
Nicht so toll.Hoffe ihr habt weniger Probleme mit den Ex Partnern.
Weiß ja nicht welche Probleme du hast,aber wie gesagt hier gab und gibt es auch immer mal ein Thema wo ich an die Decke gehen könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.