Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angelandbaby am 07.04.2013, 17:13 Uhr

Patchwork

Bei meinen Großen war auch ne dolle viel zu sehen...als ich damals im 6.Monat KH anschauen war,dachte die ich meinte 6.Woche!!!!
Hab schon 10cm mehr Bauchumfang als beim Großen zur Entbindung!!!
Und es gibt Stress mit der EX...es ist zum Kotzen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Binationales Patchwork und seine Regelungen...so gaaanz langsam wird's ernst :-)

Tja meine Lieben, so langsam kommt der ein- oder andere Stein ins Rollen… Da ich jemand bin, der lieber länger als kürzer plant und lieber weit voraus denkt (und wir neulich auch das Thema unter uns beiden andiskutiert haben) kommt jetzt das Thema „Ehevertrag“ (inkl. ...

von juliakrub 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Patchwork

Weihnachten bei Patchworks...

Hallo zusammen, nun ist das Weihnachtsfest fast vorbei, der Besuchs- und Geschenkemarathon neigt sich dem Ende... Und für mich stellt sich die Frage: Wie machen Patchworkfamilien das so mit Weihnachten? So eben, dass es die "eierlegende Wollmilchsau" wird? Ich weiß, mit ...

von juliakrub 26.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Patchwork

Patchwork seit 2 Jahren

Ich habe 2 Kinder 11 und 6 (Buben), er hat keine..Siet 2 Jahren sind wir eine Familie und alles funkzioniert bestens,. 1 Jahr hats gedauert bis wir alle "gelernt" haben wie man mitanander umgehen soll, aber wir sind alle in großen und ganzen zufrieden. Wir möchten noch ein ...

von sissi79 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Patchwork

erster Patchwork- Urlaub

Wir trauen uns und fahren alle Mann zusammen in den Urlaub in ein Ferienhaus. Die Kinder freuen sich darauf. Unsere Beziehung ist noch frisch, deshalb bin ich etwas unsicher. Ich würde mich freuen, wenn ihr über eure Erfahrungen berichten würdet, und vielleicht habt ihr ja ...

von Träumerchen 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Patchwork

Unser Patchworkfamilie wird immer größer

vor fast genau 11 Jahren heiratete ich und bekam mit diesem Mann zwei wundervolle KInder. Leider mussten wir feststellen, dass wir als Eltern sehr gut funktionieren aber nicht als Paar. Als die Große 5 und der kleine 3 waren trennten wir uns. Recht bald darauf lernte ich meinen ...

von Yvi76 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Patchwork

So langsam wollen wir patchworken... :-)

Burschen, Madln... so langsam geht mir der A.. auf Grundeis, denn so langsam kommen wir dem Tag X näher... Warum ich das hier alles schreibe? Keine Ahnung, ich glaub, ich muss es einfach mal loswerden... Was bisher geschah: Ich habe einen tollen Mann in einem anderen Land ...

von juliakrub 25.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Patchwork

Patchworkfamilie - eigenes Kind unterwegs

Hallo, ich hätte da mal eine Frage... Mein Freund und ich leben gemeinsam in Deutschland (sind ursprünglich aus Luxemburg). Er ist geschieden und hat 2 Kinder (7&8), leben in Luxemburg bei der Mutter. Die Kinder kommen jedes 2.WE zu uns und auch in den Ferien. Bisher gab es ...

von sunshine_3008 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Patchwork

Ehemalige Patchworkfamilie - sehr lang!

Hallo, ich habe eine Frage an alle Patchwork-Erfahrenen, da ich gerade mit meinem Latein am Ende bin. Die Frage bezieht sich auf das Thema Kernfamilie und Kontakt zu den Halbgeschwistern. Ich bin AE und habe 2 Kinder (Mädchen 6 Jahre und Junge 4 Jahre). Beide sind aus ...

von betty71 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Patchwork

patchwork das erste mal urlaub, einige fragen....

hallo, eigentlich bin ich mehr die stille leserin aber nun steh auch ich vor einem bürokratischem problem.... ich bin 27jahre alt, mein freund 34. sein erstgeborener ist 8jahre alt und regelmäßig bei uns. unser gemeinsamer sohn ist 20monate alt und die zwei jungs lieben ...

von Mady83 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Patchwork

Patchwork-familie......kann das gut gehen...

Hallöchen ..... ich lebe in einer Patchwork-Beziehung ......bin mal wieder total entteuscht worden ....neulich habe ich wieder entdeckt das von meinem Partner (3Kinder)die kinder an Spardose so wie geldbörse von mir und meinen Kindern dran waren .das war echt nicht schön als ...

von wussily 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Patchwork

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.