Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 26.10.2010, 8:18 Uhr

wie sind eure patchwokrfamilien zusammengesetzt??

...bei uns auch ganz klassisch und "langweilig" - meinen ältesten Nachwuchs (knapp 12) habe ich aus einer früheren Beziehung, und als er knapp 3 Jahre alt war, habe ich meinen jetzigen Mann kennen gelernt. (Kontakt zum leiblichen Vater besteht, auf dessen ausdrücklichen Wunsch, nicht, alledings gibt es Kontakt zu dessen Familie, wenn auch nicht allzu eng... so viel Interesse scheint da irgendwie auch nicht zu sein, oder so viel Aufraffe, was weiß ich. *seufz*)

Vorgestern hatten wir 7 1/2. Hochzeitstag (mein Mann hat es mit Daten und Zahlen *grins*) und jetzt warten wir eigentlich täglich auf die Geburt unseres dritten gemeinsamen Kindes (Entbindungstermin 31.10.).

Zu Anfang hatte mein Mann ja schon Bedenken, wie er mit dem "geballten Familienleben" klar kommen würde, aber als wir dann zusammen gezogen sind (Nachwuchs Nr. 2 war - komplett ungeplant - plötzlich unterwegs), hat es von Anfang an sehr viel besser geklappt, als einer von uns zu hoffen gewagt hätte. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.