Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FranziToni am 21.01.2017, 17:36 Uhr

Wichtig

Hallo ihr Lieben!
Hab eine sehr wichtige Frage.Bitte helft mir...
Mein 5 Jähriger Stiefsohn geht nicht auf andere Kinder oder Erwachsene zu.Wenn er von einem Erwachsenen angesprochen wird,dann dreht er sich weg und sagt nichts mehr.Auch wenn dieser positive Dinge für ihn mitteilt.
Wenn er von anderen Kindern angesprochen wird,dann fängt er sofort an "zu pralen" mit materiellen Dingen. "Meins ist größer,besser" usw."Ich hab das und das" usw.
Obwohl die anderen Kindern z.B. einfach nur schauckeln wollen mit ihm.
Andere Kinder wenden sich dann sofort ab von ihm.
Der Kleine lebt bei seiner Mutter.Und dort geht es viel darum wer,dass bessere hat usw.Sie steht auf riesem Kriegsfuß mit dem Papa (Mein Partner) vom Kleinen.
Der Kleine geht auch nicht selbst los,etwas kaufen.Auch nicht wenn man sagt,"du darfst dir alleine Schokolade kaufen.Ich warte hier vor der Tür"
Auch prahlt er bei uns Erwachsen, dass bei der Mama und deren neuem Partner alles besser ist,größer usw...
Was soll ich davon halten?Wie verhalten wir uns richtig?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.