Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tan74 am 13.02.2014, 7:18 Uhr

Unterhalt...

Ich glaube es kommt echt auch drauf an wie das Verhältnis zwischen den getrennten Eltern ist. Ob man ein freundschaftliches Verhältnis hat, oder nur wegen dem Kind noch Kontakt hat.

Des weiteren kommt es wohl auch drauf an, wie es finanziell möglich ist.
Ich vermute mal wem es möglich ist, der gibt gerne was dazu für sein Kind.
Auch wenn das extra ist. Außerdem werden die Kinder ja auch größer und wenn sie was wollen und man sagt zu teuer, fragen sie den anderen Elternteil , oder die Großeltern *gg*.

Ich bin froh das wir uns etliche Sachen teilen können. Mein Ex und seine LG verdienen geschätzt drei bis vier mal so viel wie wir. Wir arbeiten auch beide, was mit Kind, Betreuung und Förderung von Hobbys gar nicht immer so einfach ist, sondern eher ein zeitlicher Spagat .
Mein Ex weiß das auch und ist zufrieden wie alles läuft.

Finanziell ausnutzen würde ich es nie. Ich bin nicht neidisch auf das Geld .
Wenn überhaupt eher mal auf die viele Zeit/Freizeit. Über das nicht im Termin Chaos versinken. Ich merke das immer in den Ferien wenn ich mal ne Woche oder länger nur arbeiten gehe, total still. Aber auch zu still, ich brauche den Stress wahrscheinlich:-)). Genieße aber die wenigen Tage die ich mal nur mit meinem Mann habe auch sehr !!!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.