Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexxandra am 17.01.2014, 10:48 Uhr

nochmals zu Zimmeraufteilung - wir haben uns geeinigt

Hallo,
wir haben uns jetzt geeinigt, dass die Tochter bald ins Kinderzimmer umzieht (sie möchte nur, dass ich noch beim Einschlafen dabei bin, ist aber keine Problem). Für ihren Bruder kaufen wir eine Schlafcouch, die in unserem Schlafzimmer Platz hat. Der PC kommt auch ins Schlafzimmer und damit er nicht beleidigt ist, bekommt unser Schlafzimmer einen zusätzlichen kleinen Fernseher, das war schon lange sein Wunsch. Mein Mann und er haben gestern ziemlich lang telefoniert. Dieses WE kommt er eh nicht, so dass sich hoffentlich bis nächstes WE die Gemüter beruhigt haben.
Wenn er dann da ist, schlafe ich im Wohnzimmer, auch das ist für mich kein Problem, da unsere Couch super bequem ist.

Viele Grüße

 
2 Antworten:

Re: nochmals zu Zimmeraufteilung - wir haben uns geeinigt

Antwort von Sternenschnuppe am 17.01.2014, 11:04 Uhr

Die Kleine bekommt ihr rosa Reich, super :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmals zu Zimmeraufteilung - wir haben uns geeinigt

Antwort von Shaima am 17.01.2014, 18:32 Uhr

Ich finde der Große hat absolut kein Grund beleidigt zu sein! Er wohnt nicht bei euch und dass die Kleine die bei euch lebt in dem Alter wirklich ein Zimmer braucht müsste er in seinem Alter verstehen!
Finde es Super dass ihr euch so entschieden habt!
Da wird sich eure Tochter bestimmt sehr freuen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.