Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaathhi am 08.06.2012, 9:34 Uhr

papa zum neuen partner??

halli hallo
also meine tochter wird in 3 wochen ein jahr alt....von ihrem leiblichen papa habe ich mich nach vier jahren noch in der schwangerschaft getrennt.seit ihrer geburt hat er die kleine vielleicht fünf mal gesehen und das auch nur weil ich da so hinterher war....anrufen tut er von alleine tut er nie.er interessiert sich kein bisschen für das kind...er hat noch 2 jungs 7 und 10 aus seiner ehe....nach unserer trennung ist er auch wieder zu seiner frau zurück und macht einen auf happy family..unterhalt bezahlt er auch keinen ist schon alles beim anwalt!!!nun seitdem die kleine 2 monate alt ist habe ich einen neuen partner mit dem ich auch super glücklich bin und der sich ganz ganz toll um meine kleine kümmert....jetzt wo es langsam mit dem reden anfängt sagte sie letztens papa zu meinem freund....fragt mich bitte nicht woher sie das hat...er hat sich darüber gefreut und mich gefragt ob ich es möchte das sie papa zu ihm sagt...was meint ihr bin mir super unsicher.....was wenn das irgendwann auseinander geht??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.