Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von god-bless-u am 08.06.2012, 10:56 Uhr

papa zum neuen partner??

Also ich finde wenn sie es von sich aus sagt, ist es ihre Entscheidung. Es hat ihr niemand eingeredet. Sie kennt nur ihn. Ist halt blöd wenn es auseinander geht.

Bei uns ist es so. Das dem Kleinen von der KM immer eingeredet wird, dass ihr aktueller Freund auch der Papa ist. Also er macht es nicht von sich aus, sondern weil Mama es sagt. Ich bin mit dem Papa vom Kleinen paar Monate nach der Geburt zusammen gekommen. Er kennt nur mich als Partnerin vom Papa. Wir sind auch verheiratet. Ich habe Ihm nie gesagt er soll Mama zu mir sagen. Letztens war ich mit dem Kleinen im Krankenhaus. Und da hat er dann auch Mama zu mir gesagt. Wir haben mit ihm darüber geredet und er hat dann gesagt wenn er 2 Papas hat, kann er auch 2 Mamas haben. Er sagt auch speziell zu mir, dass ich die Mama vom Baby im Himmel bin und ich dann bald auch wieder die Mama von seinem Grschwisterchen.

Ich hoffe ihr trefft die richtige Entscheidung. Ihr könnt ihm ja auch einen andern Namen geben. Nicht das er Papa heißt sondern ein anderer Kosenamen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.