Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somece am 13.12.2010, 18:13 Uhr

Papa und Mama sagen zum anderen Partner??

Also bei uns gibt es ja keinen leiblichen Papa mehr

Mein Sohn war 2,5 Jahre alt
Ich habe einen neuen Partner und mein Sohn wird bald 4
Wenn wir alle gemeinsam etwas unternehmen und mein Freund gefragt wird sind sie der Vater, sagt er eigentlich immer ja sind meine.

Mein Zwerg schaut dann immer mit ganz großen Augen und grinst
würde aber nie Papa sagen

Wenn es aber zwei kleine Kinder in der Falmilie gibt und es wirklich nachgeplappert wird finde ich es nicht schlimm
( sollte natürlich der Person auch nichts ausmachen, vom anderen Kind so genannt zu werden)
Würde als erwachsene dennoch den anderen immer mit Vornamen ansprechen und auch immer mal mit jedem Kind darüber sprechen der / die XXX ist dein/e leibliche Mutter/ Vater

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.