Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonntagskinder am 22.12.2010, 14:57 Uhr

Papa und Mama sagen zum anderen Partner??

Meine Kids aus 1. Ehe nennen meinen Mann auch bei seinem Vornamen, und Papa wird der leibliche genannt. Ab und an rutscht dem kleinen (5) mal ein Papa raus. Nur unser Problem was wir jetzt haben unsere gemeinsame Tochter nennt ihren Papa sprich meinen jetzigen Mann auch beim Vornamen :-D weil sie es ja so immer von den Jungs hört und sie halt noch nicht unterscheiden kann, bzw noch nich versteht das ihre Brüder einen anderen Papa haben. Das macht meinen Mann natürlich etwas traurig, er weiß es zwar, ist aber trotzdem ne sch... situation, er hatte sich immer schon drauf gefreut ein Kind zu haben :-D und dann hat er eins und das sagt seinen Vornamen anstatt Papa... ich denke aber das sich das im laufe der Jahre sicherlich gibt wenn sie versteht wie unsere Familienkonstellation ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.