Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mama-von-püppi  am 26.07.2013, 15:22 Uhr

Noch sone Papafrage

So ähnlich wie weiter unten schon.Wir leben mit unseren Kindern zusammen.Er ist Papa von einer Tochter (10)i ch Mama von Tochter(8).Die Kinder sagen Papa und Mama zu Elterteilen.
So nun habe ich aber ein Baby von meinem Exmann.Was könnte man für eine Lösung hier finden sie hat den gleichen Papa wie Ihre Schwester.Wächst doch aber hier im Haus mit meinem Partner auf.Ich spreche jetzt aus Gewohnheit immer von Papa der sie füttert und schlafen legt usw aber wiederum auch von Papa der sie gleich abholt usw.Ich komm selber nicht mehr klar weil ich unsicher bin wer jetzt wie Papa ist.Was meint Ihr wäre hier ok?Wie findet ihr den Vorschlag einer ist Papa einer Papi denn bei uns gibts auch auch Oma und Omi..muß ich hier Rücksicht auf echten Papa der sich auch gut kümmert nehmen oder sollte ich mir da nicht so viele Sorgen machen.Löst die Kleine das alleine für sich???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.