Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shaima am 26.07.2013, 16:55 Uhr

Noch sone Papafrage

Also ganz ehrlich,ich finde Papa sollte für das Kind auch der Papa sein!was anderes wenn zum leiblichen Vater kein Kontakt besteht.Aber überleg doch mal,dir ist es doch bestimmt auch wichtig dass deine Kinder dich Mama nennen und nicht evt neue Lebenspartnerin des Kindesvaters oder?und wenn du noch ein Baby von deinem Ex hast, dann bist du ja wahrscheinlich auch noch nicht so lange mit deinem jetzigen Freund zusammen oder!Ich finde die Verhältnisse sollten schon geklärt sein,kann auch schwer werden fürs Baby,wenn sie älter wird und zwei da sind die sich Papa nennen!Zumal der Titel Papa nun auch nichts über das Verhältnis aussagt.Dein Baby kann auch ohne dass dein Partner sich Papa nennt ein gutes Verhältnis zu ihm aufbauen.Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht wieso du das machen möchtest!?Dein Kind hat einen Vater,ob du nun mit ihm zusammen lebst oder nicht!!!
LG shaima

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.