Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 26.07.2013, 20:38 Uhr

Wie empfindest Du wenn das Kind dann Mami sagt

Zur Neuen Deines Ex ? Sofern dann vorhanden ?

Solange die leiblichen Eltern präsent sind, und vor allem wenn gut, dann gibt es für mich nur einen Papa und eine Mama.
Und ja, ich finde das kann man bestimmen, ich bestehe schließlich auch auf Mama bei meinen Kindern.
Und meinen Bonustöchtern würde ich ebenfalls verbieten mich bei einem Namen zu nennen den ihnen besser gefällt als mein Vorname ist.

Mein Mann ist Papa für den Großen geworden, aber der hat seinen leiblichen auch noch nie gesehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.