Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 01.08.2013, 23:35 Uhr

Noch sone Papafrage

Wenn es ein Baby ist könnt ihr noch nicht lange zusammen sein und Papa geht für mich gar nicht... es sei denn nach vielen Jahren Beziehung oder wenn der echte Papa nicht verfügbar ist.

Ich wäre für Papa und den Vornamen deines Partners. Dein großes Kind nennt doch sicher deinen Partner auch beim Vornamen also ist das ganz easy.

Das Kleinkind der Partnerin meines Ex nennt ihn beim Vornamen.
Papa ist er für meine/unsere Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.