Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ilad am 26.07.2013, 18:02 Uhr

Noch sone Papafrage

Ich finde Papa und Papi für die zwei verschiedenen Väter eigentlich ganz gut.
Und wenn das Kind sich später einen eigenen Weg sucht, dann sollte man den meiner Meinung nach akzeptieren.
Ich finde es furchtbar, wenn man seinen Kinder da reinfunkt. Wie sie wen nennen, sollen sie doch bitte selbst entscheiden... so lange es normale Bezeichnungen sind und nicht etwa Schimpfnamen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.