Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von happy5 am 13.01.2012, 12:40 Uhr

nee, da liegst du aber falsch

kannst du nicht! egal ob du alleiniges sorgerecht hast oder nicht! du brauchst seine zustimmung. das kind behaelt nach scheidung oder neue heirat eines elternteils den namen, den es bei der geburt bekam.
ich habe auch alleiniges sorgerecht, keinen kontakt zum kv und er zaht auch bis heute keinen cent. als ich wieder heiratete haette ich auch gerne meinen neuen nachnamen meiner tochter geben wollen, aber die zustimmung vom kv haette ich nie bekommen, also haben wir den namen gelassen um aerger aus dem weg zu gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.