Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork am 19.04.2017, 17:11 Uhr

mein freund und meine sechs kinder und ein baby

Deine Geschichte tut mir sehr leid .
Ein schweres Schicksal was auf dir lastet.

Du bist eine unheimlich starke Frau und kannst sehr stolz auf Dich sein!

Wir können Dir gewiss Modelle vorschlagen, aber wichtig ist doch die Frage, was sich dein Partner vorstellen kann und das ihr 2 eine Lösung findet , wie ihr alles gut bewältigen könnt!

Mein Mann lernte mich kennen, als ich mit 3 kleinen Kindern alleine war.
Ich dachte auch , keiner wird sich auf solch ein Wagnis einlassen , aber er tat es.
Wir führten 5 Monate eine Wochenendbeziehung und suchten dann gemeinsam nach einer Wohnung.
Das ist jetzt 7 Jahre her und ich bin nun schwanger mit unserem 3. gemeinsamen Kind.

Ich hoffe sehr , dass uns nicht so ein trauriges Schicksal erleidet, ich wüsste nicht, wie ich das " überstehen " sollte.

Auf jeden Fall wünsche ich dir Kraft und Mut mit deinem Partner zu reden.
Und verschiedene Modelle auszuprobieren.
Das er mal " schnuppert ", wie das Leben mit einer Großfamilie im Alltag ist und wer weiß , vielleicht ist es dann ja doch eine Option des dauerhaften zusammen Lebens.

Du hast es sehr verdient !!!

Ich wünsche dir alles Gute !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.