Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 19.04.2017, 12:42 Uhr

mein freund und meine sechs kinder und ein baby

Ich denke schon, dass sich dein Freund auf das Kind freut.
Klar, es wird eine Umstellung und vielleicht hilft es euch, wenn ihr die ersten Monate mal auf zwei Wohnsitzen verbringt und nicht gleich zusammenzieht. Da kann er sich dann bei Überforderung auch mal zurückziehen.
Wir haben es die ersten 4 Jahre so gemacht und sind dann erst richtig zusammengezogen.
Drück euch die Daumen, dass ihr eine Familie werdet!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.