Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von Hexhex am 19.04.2017, 10:49 Uhr zurück

Re: Was ist denn Dein Anliegen?

Ich verstehe nicht ganz Deine Frage, denkst Du denn über eine Abtreibung nach? Es ist ja nicht so, dass man jetzt noch überlegen könnte, welche Vor- und Nachteile ein Baby hätte, sondern Du BIST ja bereits schwanger. All diese Überlegungen bringen doch jetzt nicht mehr viel. Du musst Deinem Freund halt einfach zutrauen, dass er mit der Situation klar kommt, oder? Die einzige Alternative wäre ein SS-Abbruch.

LG

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht