Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 22.11.2017, 16:29 Uhr

Konfirmation

" dann sollen wir alleine feiern, er sieht das auch finanziell nicht ein, "

Muss er auch nicht. Für die Feier zahlen sollen natürlich die auch sonst unterhaltspflichtigen, leiblichen Eltern des Kindes - also du und dein Ex. Die Rolle deines Mannes beschränkt sich darauf, geladener Gast deiner Tochter zu sein. Und das Kind mit einer Absage so vor den Kopf zu stoßen, das muss er sich erstmal trauen. Nicht du bist es, die dann die Familienharmonie kaputtmachen würde, sondern er. Komm mal von dem Gedanken weg, dass du alleine für den Hausfrieden verantwortlich bist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.