Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von god-bless-u am 20.03.2012, 16:57 Uhr

Ich wußte nichts vom Kind

Es ist auch nicht deine Aufgabe, dass Kind zu nehmen. Wenn dein Mann nicht da ist, wegen Arbeit etc. dann sag doch der Kleine soll erst dann kommen, wenn dein Mann da ist. Und wenn er erst nachts kommt, dann soll er an Tagen kommen, wann dein Mann zuhause ist. Das müsstest du dann schon mit ihm klären und dann würde auch die Hygiene bei deinem Mann bleiben.

Bei uns ist es so, dass ich eigentlich immer den Kleinen freitags ausm Kindergarten hole, weil mein Mann länger Arbeitet. In der Sommersession, habe ich dann meistens den Kleinen komplett Freitags und Samstags. Aber bei uns ist es dann so geregelt, wenn ich doch was anderes vor habe, finden wir dann die Lösung wie Oma oder Opa. Weils ja eigentlich das Papawochenende ist. Gibt es bei euch sowas nicht? Das von ihm die Eltern oder so den Kleinen nehmen und er ihn dann wenn er nachhause kommt da abholt? Das du komplett raus bist aus der Sache?

Naja wie mir das gefallen würde. Ich hab sicher auch nicht den Wunsch jeder Mutter befolgt und mit 20 ein Mann genommen der ein Baby mit einer anderen hat. Trotzdem bin ich mittlerweile mit ihm verheiratet und liebe den Kleinen überalles

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.