Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meral2011 am 20.03.2012, 15:34 Uhr

Ich wußte nichts vom Kind

Das ist ja wohl ein Unterschied oder?
Erst nach dem wir islamisch geheiratet haben (also nicht standesamtlich) rückte er mit der Sprache raus,das er ein Kind hat,und nein! Ich sehe es nicht ein für ihn zu zahlen.

Wobei wir gemeinsam 2 Kinder haben und für die zahlt er fast nix,weil er nix hat. Und sein Sohn kommt jede WOche zu uns,mich fragt keiner.Er ist einfach da noch dazu ungeduscht. (Sein Papa ist den ganzen Tag arbeiten, also nicht da) Er ist ein netter kleiner Kerl,gegen ihn persönlich habe ich nichts. Aber trotzdem gehe ich doch nicht für den arbeiten.

Das mag sein,das das hier keiner versteht, aber seine Mama hat genug Geld und ich muss unsere Familie hier alleine durchbringen und kaufte dem Kleinen auch öfters mal was,da er leider mit verwahrlosten Klamotten kommt. Bis ich gemerkt habe, das die Mama das extra macht,denn als ich den kleinen mal in der Stadt getroffen habe,hatte er brandneue Kleidung an,die gepflegt war.

Und ja,sollte ich mehr Geld aufbringen müßen, werde ich ihn nicht heiraten. Wir wohnen ja bereits zusammen und er kann nix dazusteuern. Nur ab und an mal Lebensmittel. Das war es.

Vielleicht kann man das jetzt besser verstehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.