Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u am 15.08.2012, 14:02 Uhr

Ich muss mich jetzt einfach mal freuen...

Der Kleine war ja jetzt 1 Woche bei uns und wir haben ihm, außer über Nacht, die Windeln ausgelassen. Er hat nicht einmal in die Hose gemacht. Es hat super geklappt. Als wir ihn am Sonntag nachhause gebracht haben, hat mein Mann ihr nochmal gut zu geredet, dass sie es dieses mal bitte weiter machen soll. Abends kam dann der Anruf, der Kleine hätte schon seit er wieder zuhause ist bei ihr 3 mal in die Hose gemacht und mein Mann sollte doch am Telefon mit ihm schimpfen. Er hat dann nur zum Kleinen gesagt, dass er doch bitte brav bescheid sagen soll wie er es bei uns gemacht hat. Ihr hat er dann gesagt, dass sie ihn auch mal dafür "bestrafen" muss, weil er es bei ihr aus Trotz macht weil er weiß er bekommt kein Ärger dafür. Bei allen anderen klappts ja ohne Windeln.


So jetzt kam gestern Abend der Anruf, es läuft alles gut und er war auch ohne Windel im Kindergarten. Endlich keine Windeln mehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.