Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von god-bless-u am 15.08.2012, 20:37 Uhr

Ich muss mich jetzt einfach mal freuen...

In einem Patchworkdrama? Ich wüsste nicht das du uns kennst um über uns urteilen zu können. Der Kleine sagt er macht das um Mama zu ärgern, warum sollte es dann an uns liegen das es so ist? Es klappt im Kindergarten, bei uns bei Schwiegereltern und bei der Oma meines Mannes. Nur einfach momentan nicht bei der Mutter weil er es da extra macht. Warum sollte sie ihn noch in seinem handeln belohnen und es einfach so wegmachen ohne das es mal Konsequenzen gibt. Und reden bringt da nix weil er sie dann auslacht und sagt er macht es extra um sie zu ärgern. Eine Höchststrafe ist es jetzt nicht wenn ein Kind mal 10 Minuten kein Spielzeug hat weil er was falsch macht und das noch lustig findet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.