Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von god-bless-u am 15.08.2012, 18:38 Uhr

Ich muss mich jetzt einfach mal freuen...

Er kann nicht laufen weil er eine Zyste im Kopf hat. Das ist aber kein Grund weshalb ein fast 5 jähriger noch Windeln tragen muss. Er trägt schon die größte Windel die man im normalen Geschäften bekommt und irgendwann sollte man schon das Kind so weit bekommen, dass er nicht nur um jemanden zu ärgern, in die Hose macht.

Jeder hat unterschiedliche Einstellungen dazu und nein unsere Beziehung ist sicherlich nicht distanziert.

Ihr redet gerade so als ob wir ihr raten würden ihr Kind zu schlagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.