Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von god-bless-u- am 21.07.2016, 12:28 Uhr

Ich frage mich...

Warum Männer sich sowas so leicht einreden lassen können...

Mein Mann war früher auch so, Mund gehalten und alles geschluckt weil die Mutter könnte ihm ja das Kind wegnehmen... Aber eine Mutter kann einem Vater das kind nicht so leicht entziehen und wenn sie es macht geht man zum Jugendamt. Mein Mann hat es dann, nach langem zu reden von mir, auch endlich gerafft und als sie ihm dann angedroht hat, er bekommt den Kleinen nicht mehr, hat er gesagt, dann mach das, ich geh zum Jugendamt. Natürlich war sie dann ganz klein mit Hut, weil sie wusste, sie würde dann eine auf den Deckel bekommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.