Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg1511 am 22.07.2016, 9:12 Uhr

Ähm

Kann es sein, dass Dein Mann ganz schön dominant und wenig kompromissbereit ist?

Ganz ehrlich, ich würde meinem Mann was erzählen, wenn er sagen würde "ich wäre für SEIN Kind zuständig, wenn er nicht da ist, aber mich mit den Problemen mit seinem Sohn alleine lässt.

Ich glaube nicht, dass die Schwierigkeiten mit Deinem Stiefsohn alleine auf der Situation Kindsmutter - Vater resultieren. Dein Mann lebt doch seinem Sohn vor, wie abwertend man dich behandeln kann. Du bist für das Kind zuständig, Du sollst den Mund halten und Dich ändern, wenn Du respektlos von Deinem Stiefsohn behandelt wirst, das ist alles Deine Schuld.

Es tut mir leid, das sagen zu müssen. Aber Dein Mann behandelt Dich schlechter wie eine Angestellte und sein Sohn, der sowieso schon zwischen den Stühlen sitzt und auch noch in die Vorpubertät kommt, übernimmt dieses Verhalten.

Also ich würde hier zu meinem Schutz und auch zu dem Schutz Deiner Tochter klare Grenzen ziehen. Du bist es nämlich wert, anständig und mit Respekt behandelt zu werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.