Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 20.07.2016, 10:15 Uhr

Ich frage mich aber...

das frage ich mich auch.
Das ist wohl nur noch ein Machtkampf zwischen den Eltern.
Liest man aber oft, dass der Vater das Kind zum WE abholt und dann hauptsächlich bei den Großeltern betreuen lässt, finden erstaunlicherweise die meisten hier immer ok, Großeltern hätte auch Recht auf Umgang etc.
Wenn ein Vater keine Zeit für sein Kind hat, soll es doch lieber gleich bei der Mutter bleiben für die Zeit. Ich wäre auch nicht begeistert, wenn jemand nur sein Recht durchsetzen will um mir eins auszuwischen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.