Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lalu25 am 13.09.2013, 23:12 Uhr

Ich brauche euren Rat

Hallo ihr Lieben,
Ich weiß nicht ganz ob ich hier richtig bin, aber ich weiß nicht mehr weiter.
Im Juli hat sich mein Freund (32) wegen einer 15jährigen von mir getrennt...
Wir haben ne kleine Tochter (1,5) zusammen.
Er kümmert sich leider sehr selten um sie, weil er lieber Zeit mit seiner neuen verbringt...

Nunja soweit zu den Randinfos ^^
Er passt jetzt schon zwischendurch auf sie auf, wenn ich ihn drum bitte... aber es wird jedesmal zu ner riesen Diskusion, weil er nicht einsieht ohne seine 15-jährige auf sie aufzupassen. (Bisher hab ich sie ihm auch noch nicht gegeben wenn seine Neue dabei war)
Ich möchte aber nicht dass die Kleine das so mitbekommt, dass er ne sooo viel jüngere hat, weil ich es ehrlich gesagt ziemlich abartig finde...
Das versteht mein Ex nur leider nicht... und droht damit hald dann gar nicht mehr auf sie aufzupassen oder etwas mit ihr zu machen :(
Nach so Kommentaren würde ich sie ihm am liebsten gar nicht mehr geben :(

Bin ich jetzt wirklich so von "Hass" geleitet dass ich die Situation übertreibe oder was?...
Was würdet ihr in der Situation machen?
Kann ich der Neuen den Umgang mit der Kleinen verbieten..?

Bitte helft mir :/
LG La + Lu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.