Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 28.06.2015, 10:21 Uhr

Haushaltskasse Patchworkfamilie

eigentlich müsste er u.u. doch weniger unterhalt an den großen sohn zahlen, wenn er zwei kinder hat....die logik verstehe ich nicht.
der große ist nur "teurer" weil er älter ist, ansonsten sind kinder in der unterhaltsverpflichtung gleichgestellt.

rechne ihm mal vor, was er DIR noch an unterhalt bei trennung zahlen müsste, denn ihr habt ja gemeinsam die drei jahre elternzeit für das gemeinsame kind entschieden oder?
es ist nicht fair, dass DU und dein sohn den alten konflikt ausbaden müsst.
vll wär eine eheberatung eine idee?
da scheint vieles im argen zu liegen.
viel erfolg, ich halte dir die daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.