Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwergenalarm am 02.05.2015, 21:35 Uhr

Vallieee!!!

Echt! Seit 10 Jahren les ich hier mit, unterm Strich => manchmal zickig, aber bei weitem das Behirnteste.....und du schaffst es in 5 Worten das zu sagen, wofür andere unzählige Sätze brauchen...... = Fanposting

 
3 Antworten:

Re: Vallieee!!!

Antwort von kravallie am 03.05.2015, 8:36 Uhr

nachdem mein letzter senf schon eine weile her ist muß ich jetzt schon mal unbehirnt aber natürlich erfreut fragen:

was genau meinst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vallieee!!!

Antwort von Fräulein Sorglos am 19.05.2015, 22:35 Uhr

Weil ich's grad gelesen hab:

"was willst DU denn jetzt noch hier am schluss???

ällabätsch, ich weiß was, aber ich sags NATÜRLICH nicht!??
terkey's frage ist eine frechheit??

hcg-vernebelt? du?"

Den Lacher hast du auf deiner Seite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vallieee!!!

Antwort von kravallie am 20.05.2015, 15:37 Uhr

isa fand das gar nicht lustig, tat aber zumindest so....oder hat es nicht verstanden. kann auch sein.
die kauf ich mir schon nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.