Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 29.06.2015, 22:23 Uhr

Haushaltskasse Patchworkfamilie

Konten haben wir viele. Aber jeder Vollmachten vom anderen.
Auf meines geht mein Teilzeitgehalt, Kindergeld und mein Nebenjob.
Davon zahle ich alle Betreuungskosten, ein paar Raten von meinen Sachen die ich kaufte , Kleidung für alle und Einkauf, meine Zigaretten :-)
Er zahlt einen Betrag X auf ein extra Haushaltskonto, Haus, Versicherungen , Telefon, Autokredit und ein paar andere Dinge.
Wenn es eng wird, dann nehme ich von seinem noch etwas, allerdings mit Info dann an ihn.

Glaube wenn ich alles abziehe was er so frei über hat und was ich, dann komme ich besser weg.
Diskussionen gab es noch nie, wenn alle dann alle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.