Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 05.02.2018, 14:26 Uhr

Habt ihr so wenige Räume?

Grundsätzlich solltest du dich in deinem eigenen Haus nicht unwohl fühlen müssen. Jedoch hast du dich - so nehme ich an - damit einverstanden erklärt, jedes 2. Wochenende einen Gast bei euch zu haben, mit dem du nicht derart innig verbunden bist, dass du vor seinen Augen stillen möchtest. Selbst das Wegdrehen scheint dir nicht zu reichen, um deine Intimsphäre zu wahren.

Nun, die Lösung des Problems liegt auf der Hand: Du stillst einfach nicht vor seinen Augen. Es gibt mehrere Möglichkeiten, dies zu bewerkstelligen (Möglichkeit 1 und 2 gelten nur für den Fall dass ihr über mehr als ein Zimmer verfügt):
- Du forderst den Jungen dazu auf, das Zimmer zu verlassen
- Du verlässt selber das Zimmer
- Keiner verlässt das Zimmer und du bringst einen Sichtschutz zwischen dich und den Jungen
- Keiner verlässt das Zimmer und du verbindest dem Jungen die Augen
- Du hältst dich während des ganzen Wochenendes woanders auf
- Der Vater des Jungen hält den Jungen das ganze Wochenende auf Trab, so dass ihr beide euch nie im selben Raum aufhaltet
- Ihr schenkt dem Jungen ein Pony, dann ist er eh den ganzen Tag draußen
- Da du am liebsten auf der Couch stillst, stellst du die Couch in die Garage, wo der Junge nie hingeht, oder auf den Balkon, wo für niemanden mehr Platz ist, wenn die Couch da steht.
- Du blockierst das ganze Wochenende das Bad, so dass der Junge nicht mehr zu euch kommen möchte, weil er bei euch nie aufs Klo gehen kann und sich in die Hose machen muss. Das ist eine völlig legitime Vorgehensweise, denn schließlich wohnst du da und darfst das Bad solange blockieren, wie es dir passt.

Ich bin sicher, es gibt noch mehr Lösungsansätze, aber dazu müsste ich nachdenken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.