Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 05.02.2018, 20:03 Uhr

Habt ihr so wenige Räume?

Unterschreib!

Ich sehe es auch eher als grundsätzliches Problem mit dem Stiefsohn - und da wird halt gerne auch mal alles andere als Ausrede vorgeschoben. In deinem fall hast du halt das Stillen gefunden.

Für mich war es zB nie ein Thema das ich ins Schlafzimmer zum stillen gegangen bin, auch damit unser Ruhe hatte beim trinken. Und oft sogar wenn nicht mal Besuch da war...

Davon ab finde ich mf4´s Antwort auch völlig OK. Ich hätte auch wenig Bock dauernd auf nackte Brüste starren zu müssen. Und wenn man selbst damit ein Problem hat überall blank zu ziehen, dann muss man halt für SICH eine Lösung finden. Oder willst du jetzt dem Stiefsohn verbieten zu kommen weil DU !! ein Problem mit ihm hast?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.