Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 05.02.2018, 13:02 Uhr

Ist das nicht egal?

Es ist auch nicht der Traum eines Jugendlichen, die Spülmaschine auszuräumen - dennoch erwarte ich das hin und wieder. Es gibt Dinge, da hat der Jugendliche an sich kein Mitspracherecht.

Auch meine Kinder müssen - wenn es sich so ergibt - den Anblick meiner "Hupen" ertragen. Was nicht heißt, daß ich sie ihnen aggressiv unter die Augen schiebe, aber wenn ich was im Schlafzimmer vergessen habe, nur mal so als Beispiel, dann kann es sein, daß ich mal eben nackig durch den Flur hopse. Ich wohne da, ich darf das. Und Stillen darf man in der eigenen Wohnung doch wohl erst recht. Wer das doof findet, darf den Raum verlassen.

Außerdem gibt es einen Unterschied zwischen "Stillen" und "oben ohne rumsitzen".

Das eigentliche Problem der AP ist mMn, daß sie, wenn ich mich recht erinnere, ihren Stiefsohn eh nicht sonderlich leiden mag. Das ist okay, ich finde meinen Stiefsohn auch überheblich und unsympathisch (allerdings habe ich das Glück, daß der Kerl nicht alle zwei Wochen bei uns auf der Matte steht). Aber das macht es natürlich nicht leichter.

Insofern - entweder Augen zu und durch, oder woanders stillen. Was anderes wird der AP nicht übrig bleiben.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.