Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von nils am 26.06.2017, 12:01 Uhr zurück

Re: Gerade schwere Zeit

Wenn du schon mal "nein" gesagt hast, dann würde ich ihr die Ohrlöcher erst zu Schulbeginn erlauben.
Kinder mit 4 J. sagen gemeine Sachen. Klar, trifft dich das besonders, aber auch mein Sohn sagt manchmal, dass ich bl.. bin.
Nimm dir das nicht zu Herzen.

Und grundsätzlich wegen Ohrlöcher:
Meine größeren Kinder bekamen ihre Ohrlöcher mit 3 bzw. 1 Jahr. Es war nie ein Problem wegen Schmerzen oder nicht stechen lassen auf der zweiten Seite).
Bei meinem Kleinen will ich aber keine Löcher mehr stechen lassen (außer sie wünscht es sich extrem), da ich gelesen habe, dass da so viele wichtige Nerven zerstört werden.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht