Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von sterntaler82 am 27.06.2017, 12:41 Uhr zurück

Andere Idee

Ich hab im schwanger wer noch forum gesehen das ihr an einem leiblichen Kind arbeitet. Kann es sein das die drei großen davon was mitbekommen haben? Und die kleinst kann ihre Angst am wenigsten verstecken und bockt.deshalb so extrem???

Falls dem so ist würde ich den drei viel Zeit widmen und ihnen erklären das Liebe nicht weniger wird nur weil jemand neues dazu kommt.
Ist nur ne idee von mir
Lg

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht