Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuniTwins05 am 08.02.2011, 12:41 Uhr

Frage zum Doppelnamen...

Hallo,

ich bin neu hier...ich habe 3 Kinder aus 1. Ehe und erwarte grad das 1. gemeinsame Kind mit meinem Ehemann...

ich finde es total schade,dass die 4 Kinder nicht die gleichen Nachnamen haben, obwohl sie gemeinsam aufwachsen....

jetzt wurde hier ja mehrfach erwähnt, dass die kinder auch doppenamen annehmen können... geht das tatsächlich?

ich denke, da würde mein ex-mann zustimmen und es wäre eine schöne brücke zwischen mutter, vater und geschwisterkind....

lieben gruß,

juni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.