Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lockenkopf2326 am 03.08.2011, 19:46 Uhr

familienname

hallo zusammen ich muß mal ne ganz blöde frage stellen. ich habe eine sechs jährige tochter die den nachnamen von ihrem vater trägt, ich habe diesen namen auch da ich nach der scheidung nicht anderst heißen wollte als sie. habe seit zwei jahren einen neuen partner und wir bekommen jetzt auch ein kind zusammen welches eigentlich schon den namen von ihm bekommen soll, find ich meiner großen gegenüber aber doof. kann ich beide kinder mit zweitnamen benennen????? bei dem kleinen würde das gehen aber bei meiner großen bin ich mir da nicht sicher ob ich zu ihrem nachnamen noch den zweitnamen dazugeben kann???????????????
ich hoffe ihr könnt mir helfen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.