Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama am 18.07.2011, 22:06 Uhr

ich verstehe dich gut

klar ist das super anstrengend so eine junge Frau und solange sie noch Gehör findet macht sie weiter. Sie ist ja auch so erzogen worden, woher soll sie denn jetzt wissen das es nicht so läuft?
Es kostet dich eine Menge Energie und eine enorme ERwartungshaltung die sie gar nicht erfüllen kann. Wie ist sie denn aufgewachsen?
Erzogen worden?
Sie war der Mittelpunkt und nichts anderes gab es.
Lass sie einfach los nimm dine Energie und gebe sie deiner Familie.
Lass sie einfach laufen und deine Kidner sind auch ohne diese Halbschwester glücklcih.

 
1 Antwort:

antwort geht an Jeck

Antwort von Ostfriesenmama am 18.07.2011, 22:07 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.