Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von djjjj4 am 14.06.2014, 21:39 Uhr

einfach mal von der seele schreiben...

Ich gehör eigentlich (noch???) nicht in dieses Forum, weil ich grad erst die Trennung von Vater meiner Kinder durch hab und eigentlich derzeit auch noch keinen neuen Mann brauche/haben will...
Trotzdem antworte ich mal...
Ist eine echt doofe Situation, ich versteh, dass du Angst hast, dass es ihm zu stressig ist. Sicher ist auch diese herrliche Anfangszeit einer Beziehung die so schön unbeschwert sein könnte, bei euch nicht möglich, aber was willst du tun???
Dein Kind ist wie es ist, entweder es wird trotzdem was mit euch, weil er das ab kann, oder aber nicht...
Was ich an deiner Stelle vermeiden würde ist, zu versuchen irgendetwas klein zu reden, in Bezug auf dein Kind... also zu beschönigen, ala: sie ist normal ganz anders... spiel mit offenen Karten! Entweder er pack das, oder er ist nicht der Richtige für dich/euch... aber er muss es wissen, alles andere ist unfair. Auch er macht sich Hoffnungen, da ist es wichtig dass er weiß woran er ist. Auch er muss sich ein Bild von dir und auch deinen Lebensumständen, die du nicht ändern kannst(und hoffentlich auch nicht ändern willst, ich geh mal schwer davon aus, dass du deine Kleine nicht für den Herrn aufzugeben gedenkst :-)) machen können. Auch er muss entscheiden dürfen, ob er das kann.
Ihm jetzt etwas vorzuspielen würde, falls es das nervlich nicht packt auf Dauer, später nur umso mehr weh tun...
Ich wünsch dir auf jeden Fall trotzdem, dass der Mann hält was er derzeit verspricht und eine schöne Zeit zusammen
GLG
Djjjj4

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.