Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sorgenkindchen am 24.06.2014, 13:06 Uhr

Das kenn ich auch

ich bin mit meinem Freund jetzt gute 10 Monate zusammen...und diese Angst begleitet mich nachwievor...zwar bei weitem nicht mehr so stark wie am Anfang aber sie ist nachwievor da.

Er war vorher ungebunden, hat keine Kinder und hat auch ordentlich geld was er auch gern ausgibt.
Ich bin da leider genau das gegenteil aber trotz allem scheint er mich wirlich zu lieben.:))

du musst versuchen diese Angst zu reduzieren und nicht dran zu denken..genieße das jetzt was morgen kommt kann dir erstmal egal sein

lg Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.