Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 15.06.2014, 12:09 Uhr

einfach mal von der seele schreiben...

Ich denke auch du machst eher ein Problem aus dem "schwierigen Kind" als er vielleicht. Du willst nicht allein sein, denkst nach 5 Dates an Patchwork und nun hoffst du das Kind ist unauffällig genug, dass der Mann auch bleibt.
Ich finde das ist sehr viel Druck, was da auf dir und nicht zu letzt auf einem so kleinen Kind lastet... dass es dann schuldig ist, wenn der Mann dem nicht gewachsen ist.

Ich bin selbst Alleinerz. und Single und das schon seit vielen Jahren und kenne das auch. Wer zu uns (und meine Kinder sind weder klein noch sonderlich stressig) nicht kann abtreten. Meine Kinder müssen sich an keinen Mann anpassen.

ich werde aber nochmal mit ihm sprechen, wie es weiter gehen soll zwischen den beiden...

WARUM? Warum muss man nach ein paar Dates besprechen wie es weitergeht in Familie quasi. Er ist erstmal ein Freund, der gelegentlich was mit dir und den Kindern unternimmt und so kann das noch viele Monate gut laufen ohne gleich Familie spielen zu müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.