Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 12.01.2018, 21:29 Uhr

Du wolltest Meinungen....

wobei ich mich frage was dir hier Kommentare unsererseits bringen: Das Kind ist nunmal schon gezeugt, jetzt bekommst Du kalte Füße WEIL:

das alles VIEL zu schnell geht. Du kennst diesen Mann kaum (ein paar Monate zusammenleben reichen meiner Meinung nach NICHT aus, jemanden einschätzen zu können). Er zieht zu Dir in die 3-Zimmer Wohnung, studiert noch, hat schon drei Kinder...du lieber Himmel da würden bei mir alle Alarmglocken klingeln.

Ihr wohnt nun teilweise zu fünft (evtl. bald zu sechst) in dieser Wohnung, er hat kein Geld, du kannst bald nicht mehr arbeiten UND evtl. noch das Risiko von Krankheiten.....WAS soll man da noch sagen ? Du wolltest Dir was Gutes tun...ich hoffe wirklich für Dich, dass ihr glücklich und gesund bleibt. Aber lern bitte was draus und schalte dein Hirn bitte nicht aus wenn es mal wieder innig wird....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.