Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 04.01.2018, 11:12 Uhr

ich verurteile dich nicht

ich staune nur.

Und egal, wie leidenschaftlich alles ist, ihr wusstet haargenau, welche Krankheiten vorliegen, wieviele Kinder schon vorhanden sind usw. und auch, was bei unegschützem Sex, leidenschaft hin oder her, passieren könnte oder sogar recht wahrscheinlich würde und nun ist es auch so und dann muss man damit umgehen, klar, aber du kannst dir doch nicht mal selbst erzählen, du und er hätten die Risiken und Konsequenzen nicht gekannt? Seien es nicht bewusst eingegangen?
Du schreibst doch selber, dass es nicht ungeplant war.

Ich verstehe deine Sorgen, aber ich verstehe nicht, wie man sich DANN so hinreißen lassen kann....man ist doch nicht mehr 17....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.