Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phänomen am 02.09.2014, 14:30 Uhr

Die Tochter meines Freundes

Hallo Ihr lieben, ich hätte da mal eine Frage, es geht um die Tochter meines Freundes 8 Jahre alt.

Als die Beziehung von meinem Freund und seiner Ex gescheitert ist weil Sie direkt ausgezogen ist aus dem gemeinsamen Haus weil der Jungen Dame also seiner Ex das leben zu spießig wurde und dann noch die gemeinsamen Schulden die sie noch für das Haus hatten zog Sie schnell aus um nichts mehr damit zutun zu haben. Drei Monate später lernte ich meinen Freund kennen. Es hat von Anfang an gepasst, die Gespräche waren so innig und verstendissvoll
als ob wir uns Jahre lang kannten und so ergab sich ein treffen nach dem anderen und ich wusste von Ihm von Anfang an das er eine Tochter hat, diese kleine Maus hat mich sofort ins Herz geschlossen denn ich durfte sie bereits an unserem dritten treffen kennen lernen. Bis seine Ex herausgefunden hatte das er eine neue hat, da fing der ganze Spaß an, Sie hat alles was sie wissen wollte durch die kleine ausgefragt und sie unter Druck gesetzt, es gab großes Geheule, danach fing sie uns das leben schwer zu machen und stoß meinen Freund vor den Kopf mit Behauptungen sie wollte damals nur kurz ausziehen damit er sich Gedanken machen kann uber deren ihr leben weil er ja sooo viel falsch gemacht habe in deren Beziehung, auf Jeden Fall macht sie ihm bis zum heutigen tage noch ein schlechtes Gewissen und ich weis mittlerweile was er für ein toller aufmerksamer Vater und Partner ist, sehr Fürsorglich und Tolerant. Nun zur kleinen Maus, sie ist acht Jahre alt und ist sooo sehr an den Vater gebunden so dass es ständig riesen Theater gibt wohin wir auch fahren was immer wir tun sie sucht sich immer und das mit sooo einer riesen Show vor anderen Leuten sodass ich immer wieder denken muss das sie psychisch einfach am ende ist, Sie sucht ständig Aufmerksamkeit und das egal wann und wo und wehe keiner schaut sie an oder redet mit ihr das gibt groß tränen ich übertreibe hier nicht. Da die Ex von meinem Partner nur am Arbeiten ist und wirklich keine aber auch keine Zeit für die kleine hat packt sie Ihr rund um den Koffer für die Großeltern oder seine Eltern , Mausi ist quasi nur am reisen oder einfach bei Omis, ich finde es schrecklich, da wir die kleine regelmäßig abholen und etwas mit ihr unternehmen oder einfach bei uns zuhause ( wohnen bereits zusammen ).
Ihre Mutter möchte Karriere machen und schafft es nicht sich seit acht Jahren zu raffen den Kinder brauchen Mütter meiner Meinung nach. Sie wirft meinem Freund zu er wolle die kleine haben also soll er sich um sie kümmern aber hergeben will sie die kleine nicht weil ja sonst Leute schlecht über sie reden denkt se. Ich weis echt nicht was und wie ich der kleinen helfen kann den wir Verstehen uns super solange die Mutter weg ist aber sobald sie telefonieren ist wieder Abstand ich weis auch garnicht was ihr Ihre Mutter einflößt, die kleine kann garnichts sich noch nicht mal die Nägel selbständig kürzen oder die Haare ordentlich zu binden, sie ist unordentlich und kann keine Sachen zusammen legen, gut alles mag gelernt sein aber wer bitte soll ihr das beibringen wenn Omis ihr alles in den allerwertesten schieben und sich nicht sinnvoll mit ihr beschäftigen. Habt ihr mir ein Paar tipps ob ich echt einen Psychologen einschalten sollte? Natürlich spreche ich das mit meinem Partner ab ist ja seine Tochter aber da muss echt was passieren denn ich weis nicht was kommt wenn sie in die Puppertet kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.