Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Phänomen am 04.09.2014, 10:17 Uhr

Ok, und warum geht er nicht zum Jugendamt ?

ja das stimmt er hat kein Bock auf Streß mit der Ex da sie ihm sonst anfängt die kleine vorzuenthalten deshalb weis er auch nicht mehr weiter! jedes Gespräch endet in einer Eskalation ihrer Seite. Ich denke schon das sie sich bewusst ist das sie zu wenig Zeit mit der kleinen verbringt und dennoch lieber schichtdienst und andere zusätzlichen Dienste annimmt. Ich verstehe das man sich den Lebensunterhalt verdienen muss wenn man alleine ist mit Kind aber glaub mir auch wenn Sie teilzeit arbeiten würde , reicht es am Finanziellen Spielraum. Naja sollen die das machen ich halte mich ab jetzt komplett raus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Mussten eure Kinder schonmal vom Jugendamt/gericht befragt werden? Wie war das?

Hallo, Die frage steht ja eigentlich schon oben... Ich hoffe das meinen kinder ersparen zu können, allerdings könnte es dazu kommen zwecks Aufenthaltsbestimmungsrecht. Die kinder wissen was sie wollen, ohne beeinflussung, jedoch weiss ich nicht wie meine armen damit ...

von Babyblouse 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendamt

Darf Kindesvater Unterhalt beim Jugendamt anfechten?

Hallo, ich hatte die Frage schon bei N. Bader gestellt, aber vielleicht habt ihr damit auch Erfahrung . ...der Kindsvater unserer 3 Kinder setzte auf Grund von Arbeitslosigkeit das bisher geleistete Unterhalt von 370 Euro auf 100 Euro runter. Daraufhin bin ich zum Jugendamt ...

von Patchwork 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendamt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.