Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 02.09.2014, 19:44 Uhr

Die Tochter meines Freundes

Mich würde mal interessieren, ob du selbst Kinder hast und wie lange du mit dem Papi der kleinen Maus zusammen bist.

Wenn ich solche Posts lese muss ich leider brechen. Ich hoffe die Next meines Ex denkt nicht so über mich, weil meine beiden mit 8 noch nicht perfekt Nägel schneiden konnten und sich auch noch nicht perfekt kämmen konnten, meine Tochter perfekt einen Zopf machen und weiß der Fuchs was es noch gibt, was eine Superfrau bemängeln könnte.

Exen sind immer ganz schrecklich und immer schlechtere Mütter als man es selbst für kleine Mäusekinder anderer ist.

Warum reist die kleine Maus eigentlich zwischen den Omas hin und her, wenn es doch Mäusepapa und Mäusefreundin hat, die ihm alles beibringen können, dass es ein perfektes Mäusekind wird? Hat er gar für das Mäuslein nur Umgang alle 14 Tage? Dann ist er ja 4 Tage im Monat ein perfekter Mäusepapa... toll.

Die Trennungsgeschichte geht dich nichts an... wie so oft würde ich gern ihre Version hören, denn just for fun wird sie sich nicht getrennt haben.

PS: Hab grad Bock auf.... Käse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.