Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Phänomen am 02.09.2014, 21:56 Uhr

Ich finde es wirklich schwer....

Danke für deine Antwort.
Ich möchte nichts organisieren was mein Freund nicht zustimmt, ich bin immer für die Kleine da aber weis leider mehr von ihr als die eigene Mutter! Ich bin selbst Mutter und hinterfrage gerade wie es sein solle wenn ich nur noch arbeiten würde und mein Kind bei oma und opa wer, auch beim Kindsvater aber ein Kind braucht die Mutter deshalb muss man sich doch zeit nehmen für sein Kind und nicht von der schule abgeholt, Hausaufgaben gemacht und ab in Bett um Halb Sieben (eine Acht Jährige). Keine Unternehmungen nur daheim gammeln das Kind braucht auch etwas Frischluft ! Ist Das dem Kind gerecht?
Die kleine macht einen Eindruck als ob sie Verlustängste hat, sie fühlt sich total wohl bei uns, wir knuddeln und kuscheln zusammen und reden auch viel was ihr wohl ziemlich fremd ist zuhause mit ihrer Mutter!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.