Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 26.02.2013, 17:20 Uhr

Das hätte schon längt vor Gericht gehen sollen und auch können !

Da bedarf es keinem jahrelangen Vorlauf, Anwalt nehmen wenn das Jugendamt nicht vermitteln kann.
Umgangsklage einreichen und dann geht das seinen Weg !

Wieso hat er sich nicht ins Zeug gelegt als das Kind vom Jugendamt untergebracht war ? Wo war er da Dein Mann und was hat er unternommen um das Kind zu Euch zu holen ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Gerichtstermin

Oh jetzt im Januar gibt es seitens meines Freundes Termine und viele Sorgen, die Scheidung vor Gericht, dann gehts um den Aufenthalt der beiden Kinder und ums Vermögen.Es ist so anstrengend hier einigermaßen die Laune zu behalten wenn man nicht so richtig weiß ob sein Kind bei ...

von mama-von-püppi 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gericht

Patchwork-familie......kann das gut gehen...

Hallöchen ..... ich lebe in einer Patchwork-Beziehung ......bin mal wieder total entteuscht worden ....neulich habe ich wieder entdeckt das von meinem Partner (3Kinder)die kinder an Spardose so wie geldbörse von mir und meinen Kindern dran waren .das war echt nicht schön als ...

von wussily 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.